Kundendienstrichtlinien
Mit Ausnahme landesweiter Feiertage sind wir von Montag bis einschließlich Freitag von 9.00 - 17.00 Uhr westeuropäischer Zeit im Büro und nehmen Anfragen (und Telefonate!) von Kunden entgegen. Am Wochenende bearbeiten wir jedoch keine Anfragen und nehmen keine Anrufe entgegen. Das kann zwar zu zeitlichen Verzögerungen bei der Reaktion auf Ihre Anfrage führen, aber wir versichern Ihnen, dass die Servicequalität und unser Engagement im Garantiebereich und / oder im Sinne unserer Erstattungsrichtlinien, das uns eine Verpflichtung ist, hiervon nicht negativ beeinflusst werden. Ihre Reklamation gilt ab dem Datum Ihrer Kontaktaufnahme (nicht unserer Reaktion) als eröffnet und läuft.
Es gibt viele Möglichkeiten, Kontakt zu uns aufzunehmen, und wir freuen uns über Anfragen aller Art über einen der folgenden Kanäle:
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Contact Form: Click here
Social Media: Instagram, Facebook, Twitter
Address:
Haven Technologies UK Ltd
1 Cobbold Mews
London, UK W12 9LP
Unser Team arbeitet hart, um schnellstmöglich auf alle Anfragen zu reagieren. Wir sind stolz darauf, dass wir Ihnen den besten Kundendienst der Branche bieten. Nichtsdestotrotz sind wir eine kleine Firma, die von Menschen geführt wird, die nur soundso viele Stunden täglich arbeiten können. Daher kann es leider vorkommen, dass wir Kunden manchmal insbesondere aufgrund von Verspätungen bezüglich Antworten nach Geschäftsschluss enttäuschen müssen.
Mit Ausnahme landesweiter Feiertage sind wir von Montag bis einschließlich Freitag von 9.00 - 17.00 Uhr westeuropäischer Zeit im Büro und nehmen Anfragen (und Telefonate!) von Kunden entgegen. Am Wochenende bearbeiten wir jedoch keine Anfragen und nehmen keine Anrufe entgegen. Dies kann zwar zu zeitlichen Verzögerungen bei der Reaktion auf Ihre Anfrage führen, aber wir versichern Ihnen, dass die Servicequalität und unser Engagement im Garantiebereich und im Sinne unserer Erstattungsrichtlinien, das uns eine Verpflichtung ist, hiervon nicht negativ beeinflusst werden. Ihre Reklamation gilt ab dem Datum Ihrer Kontaktaufnahme (nicht unserer Reaktion) als eröffnet und läuft.
Ja! Alle ISOtunes-Produkte (mit Ausnahme von ISOtunes Wired Listen Only, bei denen die eingeschränkte Garantie 3 Monate abdeckt) sind von einer eingeschränkten einjährigen Garantie erfasst. Unsere eingeschränkte Garantie beinhaltet, dass wir Ihr Produkt innerhalb des angegebenen Zeitraums (von 1 Jahr oder 3 Monaten ab Ihrem Original-Kaufdatum, je nach Produkt) kostenlos (einschließlich Versand) umtauschen, sollte das Produkt aufgrund von Herstellungsmängeln nicht mehr funktionieren.
Bitte wenden Sie sich schnellstmöglich an uns, wenn Sie glauben, dass Ihr Produkt defekt sein könnte. Wir betrachten Ihre Garantieanfrage als ab dem Datum Ihrer Kontaktaufnahme eröffnet. Bitte füllen Sie hier unser Rücksendungsformular aus, um den Umtauschvorgang in die Wege zu leiten.
Ja! Wir freuen uns, dass Sie gefragt haben. Auf alle Produkte, die direkt bei ISOtunes.de gekauft werden, findet eine Rückzahlungsgarantie, die 30 Tage abdeckt, Anwendung. Teilen Sie uns einfach mit, wenn Sie mit dem Produkt aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, und wir helfen Ihnen gern dabei, die Rücksendung schnellstmöglich abzuwickeln.
Versand
Mit Ausnahme landesweiter Feiertage verpacken und versenden wir Bestellungen von Montag bis einschließlich Freitag. Am Samstag und Sonntag verpacken und versenden wir jedoch keine Bestellungen.
Bitte beachten Sie Folgendes:
Wenn Sie Ihre Bestellung bis 13.00 Uhr westeuropäischer Zeit an einem Werktag aufgeben, wird sie noch am gleichen Tag verpackt und versendet.
Wenn Ihre Bestellung an einem Werktag nach 14.00 Uhr westeuropäischer Zeit oder am Wochenende oder an einem landesweiten Feiertag erfolgt, wird sie am nächsten Werktag verpackt und versendet.
Nach Versendung Ihrer Bestellung erhalten Sie unter der E-Mail-Adresse, die Sie bei der Bestellung angegeben haben, eine Versandbestätigung mit Paketnachverfolgungsdaten.
Bitte kalkulieren Sie bei allen Bestellungen, die bis 14.00 Uhr westeuropäischer Zeit eingehen, 48 Stunden Bearbeitungs- und Lieferzeit ein. Wir tun unser Bestes, um die Bestellungen früher zu kommissionieren und zu verpacken, aber leider ist das nicht immer möglich. Der Versand kann innerhalb von Großbritannien bis zu 48 Stunden dauern, und er kann nachverfolgt werden. Bitte rechnen Sie bei Bestellungen innerhalb der EU 5 Werktage für die Lieferung ein.
Ja! Bestellungen aus Großbritannien und der EU werden von unserem Lager in Großbritannien versendet. Die Versandkosten sind wie folgt:
Versandkosten
Großbritannien / EU (5-7 Werktage)...............................................17 €
Bitte beachten Sie: Bestellungen, die in Gebiete versendet werden, die außerhalb Großbritanniens / der EU liegen, unterliegen regulären Zöllen und Gebühren, die vom Zielland erhoben werden. Da wir diese Steuern nicht nachvollziehen können oder selbst erheben, liegt deren Entrichtung in der Verantwortung des Kunden.
Sämtliche Bestellungen, die Kunden außerhalb Großbritanniens / der EU aufgeben, werden von unserer US-Zentrale versendet. Diese hat folgende Adresse:
Haven Technologies
12202 Hancock St.
Carmel, IN 46032
Wenn Sie sich außerhalb Großbritanniens oder der EU befinden, ist es am besten, wenn Sie über unsere nordamerikanische Webseite ISOtunes.com bestellen. Die jeweiligen Versandkosten werden an der Kasse auf der Grundlage der Größe und des Gewichts Ihrer Bestellung berechnet.
Rücksendungen & Erstattungen
Auf alle ISOtunes-Produkte, die direkt über unsere Webseite bestellt werden, findet eine 30-tägige Rückzahlungsgarantie Anwendung. Bitte nehmen Sie innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum Ihres Kaufs Kontakt zu uns auf, wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Produkt unzufrieden sind und es gegen Erstattung zurücksenden möchten.
Bitte füllen Sie hier unser Rücksendungsformular aus, um den Rücksendungsvorgang in die Wege zu leiten.
Zusätzlich können Sie uns mit Ausnahme von Feiertagen von Montag bis einschließlich Freitag von 9.00 Uhr - 17.00 Uhr westeuropäischer Zeit per E-Mail unter uk-eurosupport@isotunesaudio.com erreichen. Wir reagieren innerhalb eines Werktags schnellstmöglich auf E-Mail-Anfragen.
Alle ISOtunes-Produkte (mit Ausnahme von ISOtunes Wired Listen Only-Geräten, bei denen die eingeschränkte Garantie 3 Monate abdeckt) sind von einer eingeschränkten einjährigen Garantie erfasst. Unsere eingeschränkte Garantie beinhaltet, dass wir Ihr Produkt innerhalb des angegebenen Zeitraums (von 1 Jahr oder 3 Monaten ab Ihrem Original-Kaufdatum, je nach Produkt) kostenlos (einschließlich Versand) umtauschen, sollte das Produkt aufgrund von Herstellungsmängeln nicht mehr funktionieren.
Bitte wenden Sie sich schnellstmöglich an uns, wenn Sie glauben, dass Ihr Produkt defekt sein könnte. Wir betrachten Ihre Garantieanfrage als ab dem Datum Ihrer Kontaktaufnahme eröffnet. Bitte füllen Sie hier unser Rücksendungsformular aus, um den Ersatzlieferungsvorgang in die Wege zu leiten.
Zusätzlich können Sie uns mit Ausnahme von Feiertagen von Montag bis einschließlich Freitag von 9.00 Uhr - 17.00 Uhr westeuropäischer Zeit per E-Mail unter uk-eurosupport@isotunesaudio.com erreichen. Wir reagieren innerhalb eines Werktags schnellstmöglich auf E-Mail-Anfragen.
Kein Problem! Auf unserer Ersatzteil- und Zubehörseite finden Sie unsere vollständige Auswahl an Ohrhörern, Ohrstücken, Behältern, Ladegeräten und mehr.
Produkt Support
Bitte besuchen Sie unsere Bluetooth-Problembehebungsseite. Wenn Sie unsere Hinweise ausprobiert haben und sich Ihre Bluetooth-Verbindung immer noch nicht verbessert hat, ist es möglich, dass Ihr Produkt defekt ist.
Bitte wenden Sie sich schnellstmöglich an uns und teilen uns dies mit, wenn Sie glauben, dass Ihr Produkt defekt sein könnte.
Zusätzlich können Sie uns mit Ausnahme von Feiertagen von Montag bis einschließlich Freitag von 9.00 Uhr - 17.00 Uhr westeuropäischer Zeit per E-Mail unter uk-eurosupport@isotunesaudio.com erreichen. Wir reagieren innerhalb eines Werktags schnellstmöglich auf E-Mail-Anfragen.
Alle ISOtunes-Produkte werden mit einem Mikro-USB-Ladekabel geliefert. Damit können Sie sie aufladen, wann immer Sie Zugang zu einem USB-Port haben, z.B. über einen Computer, eine Wandsteckdose oder einen Adapter.
Nachdem Sie das USB-Ende in den USB-Port gesteckt haben, lokalisieren Sie den Ladeanschluss am Akkumodul Ihres ISOtunes-Produkts, entfernen die Sicherheitsklappe und stecken das Mikro-USB-Ende in den Ladeanschluss. Das Licht an Ihrem Akkumodul wird rot und zeigt somit, dass das Produkt auflädt. Nach vollständiger Aufladung wird das Licht blau.
Beachten Sie jedoch bitte Folgendes: Laden Sie Ihr ISOtunes-Produkt NICHT mit einem „High Power-Adapter (Hochleistungsadapter)" oder „Fast Adapter (Schnelladapter)" oder einer Stromquelle auf, die mehr als 5 V oder 2 Ampere hat, denn das kann das Produkt kurzschließen und einen Defekt hervorrufen.
Wahrscheinlich machen Sie gar nichts falsch!
ISOtunes-Mikrofone wurden speziell konstruiert, um dauerhafte Hintergrundgeräusche auszublenden, damit Sie in vielen lauten Umgebungen telefonieren können, also z.B., wenn Sauger, Motoren, Maschinen oder Sägen im Hintergrund laufen.
ISOtunes-Mikrofone blenden jedoch keine plötzlich auftretenden (Aufprall)geräusche wie z.B. Schüsse aus. Daher hören Sie diese während des Telefonats immer noch laut, klar und deutlich, was das Gespräch wahrscheinlich erschwert.
Ein allgemeiner Hinweis zur Verbesserung der Anrufqualität: Bitte stellen Sie sicher, dass das Kontrollmodul (in dem das Mikrofon untergebracht ist) nicht zurückgestreift um Ihren Hinterkopf liegt, sondern sich unter Ihrem rechten Ohr befindet bzw. dass anderweitig der Zugang zu Ihrem Mund nicht blockiert ist.
Drücken Sie den Power-Button und halten Sie ihn gedrückt, bis die Indikatorleuchte am Kontrollmodul rot und blau aufblitzt. Das bedeutet, das sich Ihr Produkt im Kopplungsmodus befindet.
Bitte gehen Sie auf unsere Produktsupportseite und wählen Sie Ihr Produkt aus, um auf eine technische Supportseite speziell für dieses Produkt weitergeleitet zu werden.
Zertifizierungen
Eine Lärmreduzierungsrate (NRR) ist ein Messwert für die Fähigkeit eines Hörschutzgeräts, die Konfrontation seines Trägers mit Lärm zu verringern. Die NRR eines Hörschutzgeräts wird in Dezibel (dB) gemessen und muss in einem Labor bestimmt werden, das vom US-Standardisierungsinstitut American National Standards Institute (ANSI) und der US-Behörde für Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz, der Occupational Safety & Health Administration (OSHA), abgenommen wurde. Eine höhere NRR geht mit einer höheren Lärmreduzierungsfähigkeit einher.
In Sachen Hörschutz werden ISOtunes gemäß den ANSI-S3.19-1974-Spezifikationen geprüft und abgenommen. Zusätzlich sorgt die SafeMax-Technologie von ISOtunes, die in jedem Produkt eingebaut ist, für eine maximale Lautstärkeleistung von 85 dB, die dem von der OSHA festgelegten Niveau bezüglich derjenigen Konfrontation mit Geräuschen während eines Arbeitstags entspricht, die noch sicher ist. Somit erfüllen alle ISOtunes-Produkte die OSHA- und NIOSH-Anforderungen für Hörschutz, der am Arbeitsplatz eingesetzt wird.
Zusätzlich werden alle ISOtunes-Produkte gemäß IEC-Norm 60529 bezüglich internationaler Schutzarten getestet, welche das Schutzniveau messen, das die mechanischen und elektrischen Gehäuse in Bezug auf Eindringen von Fremdkörpern, Staub, zufällige Berührungen und Wasser bieten.
Einsatz am Arbeitsplatz
Alle ISOtunes-Produkte werden in NVLAP-Laboren auf ANSI- und EPA-Hörschutzstandards getestet und erhalten entsprechende Lärmreduzierungsraten (NRR). Zusätzlich entsprechen alle Produkte OSHA-Vorgaben und erfüllen so die Normen in Sachen Hörschutz und Erhaltung des Hörvermögens, die für eine ganztägige Nutzung am Arbeitsplatz relevant sind.
Nichtsdestotrotz kann jeder Arbeitsplatz seine eigenen speziellen Einschränkungen und Regelungen dazu haben, welche Hörschutzgeräte genutzt oder nicht genutzt werden können oder genutzt werden müssen, um einem Hörschaden definitiv vorzubeugen. In den meisten Einrichtungen ist die Hauptvorgabe, dass die Lärmreduzierungsrate der Geräte ausreichend ist.
Wenn Sie sich nicht sicher sind, fragen Sie doch einfach Ihren Manager oder den Sicherheitsbeauftragten Ihrer Firma, um zu eruieren, ob ISOtunes-Produkte für Ihren Arbeitsplatz geeignet sind. Und bitte halten Sie die Regelungen an Ihrem jeweiligen Arbeitsplatz ein, wenn Sie ISOtunes-Produkte einsetzen.
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wenn Sie weitere Informationen zur Zulassung von ISOtunes an Ihrem Arbeitsplatz erhalten möchten.
ISOtunes-Produkte sind hervorragend, wenn es darum geht, Lärm, der von außen kommt, auszublenden. Damit sollten sie NICHT in Umgebungen eingesetzt werden, in denen sich Benutzer aus Sicherheitsgründen ihrer gesamten Umgebung vollständig bewusst sein müssen. Beispielsweise empfehlen wir ihre Nutzung NICHT beim Auto- oder Motorradfahren. Aus dem gleichen Grund raten wir auch NICHT dazu, sie beim Fahrradfahren zu verwenden. Der Benutzer ist allein dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass ISOtunes-Produkte NUR in Umgebungen verwendet werden, in denen ihre Nutzung der Sicherheit entspricht.