Um den Rücksendungs- oder Umtauschvorgang in die Wege zu leiten, müssen Sie sich erst an uns wenden, um eine Bestätigung und entsprechende Anweisungen zu erhalten.

Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an uk-eurosupport@isotunesaudio.com. Wir reagieren innerhalb eines Werktags auf E-Mails und Rücksendungsanfragen. Nachdem wir die Rücksendung genehmigt haben, teilen wir Ihnen die Schritte mit, die für den Abschluss der Retoure erforderlich sind.

 

Unsere Kundendienstrichtlinien

 

30-tägige Rückerstattungsrichtlinie

Erstattungsrichtlinien während eines Zeitraums von 30 Tagen: Wir übernehmen eine Garantie für jeden Gegenstand, der bei uns gekauft wurde. Teilen Sie es uns innerhalb von 30 Tagen nach Kauf mit, wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht rundum zufrieden sind, und wir nehmen eine vollständige Erstattung vor. Alle Gegenstände müssen komplett im Originalzustand mit der gesamten Verpackung und allen Bestandteilen zurückgesendet werden. Siehe die obenstehenden Kontaktdaten für Rücksendungen, Erstattungen und Umtausch.

 

 

1 Jahr Garantie * und fehlerhafter Produktaustausch

Einjahresgarantie* und Umtausch von defekten Produkten Alle ISOtunes®-Produkte haben eine Einjahresgarantie in Bezug auf Material- und Verarbeitungsdefekte. Die Garantie deckt Schäden aufgrund von Fehlgebrauch, unsachgemäßer Verwendung, Missbrauch oder eigenmächtigen Änderungen nicht ab. Innerhalb von 12 Monaten ab Kauf ermöglichen wir Kunden einen kostenlosen Umtausch von defekten Geräten. Sind Sie sich nicht sicher, ob Ihr Produkt defekt ist oder nicht? Bitte sehen Sie auf unserer Produktsupportseite nach oder nehmen Sie mit Ihren Fragen über die obengenannten Möglichkeiten Kontakt zu uns auf. *Achtung: Auf ISOtunes Wired Listen Only-Produkte findet eine dreimonatige Garantie Anwendung.